Buntes Kreuzberg: Grau

Veröffentlicht in: Buntes Kreuzberg | 0

Das Buch der Natur ist nicht immer leicht zu entziffern

Foto: ks

Und was soll das jetzt schon wieder sein? Öhm, mal nachdenken. (a) Alien-Raumschiff ist gelandet, hat einen Schreck gekriegt und gleich wieder abgehoben. (b) Historisches Foto: Albert Einstein pulte mit dem Stock im Sand herum, als er gerade die Quantenmechanik ... oder wie war das nochmal? (c) Bisher unentdeckte Insektenart macht verzweifelt darauf aufmerksam, dass sie Intelligenz besitzt. (d) Das ist gar kein Quiz, deshalb gibt es keine Marzipankartoffeln und kein Hefeweizen und die vorgeschlagenen Lösungen sind sowieso alle falsch. (e) Aber warte, schaut das nicht ein bisschen wie Regentropfen aus? Aber wo und warum? *grübel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.